Kerstin Fees, geb. 24.04.1982

 

 

An dieser Stelle möchte ich mich gerne kurz vorstellen. 

 

 

Aufgewachsen bin ich in einem ländlichen Bereich in Oberfranken im nach meiner Geburt neugebauten Haus meiner Eltern neben 2 jüngeren Geschwistern.

 

 

Nach erfolgreichem Abschluss der Mittleren Reife 1998 führte mich mein Weg nach Bayreuth zur Ausbildung als Hotelfachfrau.

  

 

Darauf folgend zurück nach Erlangen zur Ausbildung als Friseurin, wo ich den Vater meines Sohnes kennenlernte.

  

 

Zusammen mit meinem Sohn führte mich mein Weg dann 2002 ins Nürnberger Knoblauchsland, von wo aus ich ins Berufsleben als Kauffrau für Bürokommunikation in der Automobil- und Immobilienbranche sowie der Rechts- und Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung startete.

 

 

 

Seit meiner EU-Berentung 2019 nutze ich die Zeit neben diversen Nebentätigkeiten, u.a. auch unter Einbindung meiner Erfahrungen mit der Erkrankung, für verschiedene Freizeitaktivitäten mit Familie, Kollegen und Freunden. 

 

  Um meine Träume zu verwirklichen und auf dem aktuellen Stand zu bleiben bin ich für Fort- und Weiterbildung in den entsprechenden Bereichen jederzeit offen.